Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Marilyn

Marilyn

Dieses obergärige Craft Bier wartet mit einer Besonderheit auf: nur eine Hopfensorte bestimmt den einzigartigen Geschmack dieses Bieres - der Monroe-Hopfen. Er verleiht ihm sein unverwechselbares Aroma, mit einer feinen Note von Erdbeere, Himbeere und Johannisbeere. Keinen Tag gealtert, überzeugt diese Schönheit mit harmonischen Aromen, einem feinen Körper und einer blonden Schaumkrone.

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

5

Hopfenaroma

8

Vollmundig

8

Fruchtig

9

Malzig

7

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Malz

Weizen- & Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden

Ale-Hefe

100 % frische Waldhaus Ale-Hefe aus eigener Premiumzucht.

Hopfen

Heikes Lieblingsbier - Marilyn

„Marilyn ist unser feines single hop Craft Bier. Besonders hierfür ist, dass wir eine einzige Hopfensorte verwenden. Mit seinen beerigen Aromen ist es mein Favorit. Ganz nach dem Motto: Weniger ist manchmal eben mehr!“

Heike Längin, Finanzbuchhalterin

Heike Längin, Finanzbuchhalterin

Nährwertangaben

7,5 %

Alkohol

46 kcal

Kalorien je 100 ml

0,6 g

Eiweiß

2,6 g

Kohlenhydrate

0,1 g g

Fett

0,2

Broteinheiten

Gebindegrößen

0,33l Flasche
0,33l Flasche
Sixpack 4x 6x 0,33l
Sixpack 4x 6x 0,33l

Heikes Lieblingsbier - Marilyn

„Marilyn ist unser feines single hop Craft Bier. Besonders hierfür ist, dass wir eine einzige Hopfensorte verwenden. Mit seinen beerigen Aromen ist es mein Favorit. Ganz nach dem Motto: Weniger ist manchmal eben mehr!“

Heike Längin, Finanzbuchhalterin

Heike Längin, Finanzbuchhalterin