Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Hell ALKOHOLFREI

Hell ALKOHOLFREI

Manche bezeichnen es als das „Hellste Köpfchen“ der Waldhaus Bierfamilie. Denn geschmacklich haben anspruchsvolle Bierliebhaber ihre helle Freude am spritzig-süffigen Charakter dieses ursprünglich bayrischen Bierklassikers. Nur, dass dieses Helle die Geschmacksknospen vollkommen ohne Alkohol zum Schwärmen bringt. Mild gehopfte, malzsüße Vollmundigkeit für alle, die zwar auf Alkohol, niemals aber auf den Premiumgenuss eines Waldhaus Hell verzichten möchten.

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

3

Hopfenaroma

4

Vollmundig

6

Fruchtig

5

Malzig

4

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden aus Tettnang, Spalt und Hallertau

Icon Malz

Malz

Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Hopfen

Michaels Lieblingsbier - Hell ALKOHOLFREI

"Das Waldhaus Hell ALKOHOLFREI ist für mich als Hell-Fan das perfekte Alltagsbier. Die leicht süße Vollmundigkeit hat für mich alles, was den Geschmack eines guten Hellen auszeichnet. Und weil es das ohne Alkohol schafft, ist es für mich der perfekte Durstlöscher nach dem Sport oder für einen Abend als Fahrer. Zum Wohl!"

Michael Selb, Lagerist

Michael Selb, Lagerist

Nährwertangaben

0,5 %

Alkohol

16 kcal

Kalorien je 100 ml

0,5 g

Eiweiß

4,4 g

Kohlenhydrate

0,1 g g

Fett

0,3

Broteinheiten

Durchschnittliche Werte für Hell ALKOHOLFREI

Gebindegrößen

0,33l Flasche
0,33l Flasche
Sixpack 4x 6x 0,33l
Sixpack 4x 6x 0,33l

Michaels Lieblingsbier - Hell ALKOHOLFREI

"Das Waldhaus Hell ALKOHOLFREI ist für mich als Hell-Fan das perfekte Alltagsbier. Die leicht süße Vollmundigkeit hat für mich alles, was den Geschmack eines guten Hellen auszeichnet. Und weil es das ohne Alkohol schafft, ist es für mich der perfekte Durstlöscher nach dem Sport oder für einen Abend als Fahrer. Zum Wohl!"

Michael Selb, Lagerist

Michael Selb, Lagerist