Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Natur Radler ALKOHOLFREI

Natur Radler ALKOHOLFREI

Unsere neueste Radler-Innovation: das Natur Radler ALKOHOLFREI mit 40 % alkoholfreiem Bier und 60 % mit Zucker gesüßter Limonade mit Zitronen- und Orangensaft. So fruchtig und frisch ist es genau das Richtige für einen lauen Sommerabend am See oder für die Erfrischung nach dem Sport.

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

1

Vollmundig

6

Fruchtig

9

Malzig

1

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Icon Malz

Malz

Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden aus Tettnang, Spalt und Hallertau

Hopfen

Anjas Lieblingsbier - Natur Radler ALKOHOLFREI

„Für mich darf es zur Abwechslung ruhig auch mal etwas Alkoholfreies sein. Unser Natur Radler Alkoholfrei schmeckt mir besonders gut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Limo ausschließlich mit Zucker gesüßt und mit Zitronen- und Orangensaft verfeinert ist. Prost!“

Anja Schmidle, Logistikassistenz

Anja Schmidle, Logistikassistenz

Nährwertangaben

0,5 %

Alkohol

28 kcal

Kalorien je 100 ml

0,5 g

Eiweiß

6,7 g

Kohlenhydrate

0,0 g g

Fett

0,6

Broteinheiten

Diese Bierspezialität haben wir das ganze Jahr im Verkauf.

Gebindegrößen

0,33l Flasche
0,33l Flasche
Sixpack 4x 6x 0,33l
Sixpack 4x 6x 0,33l

Anjas Lieblingsbier - Natur Radler ALKOHOLFREI

„Für mich darf es zur Abwechslung ruhig auch mal etwas Alkoholfreies sein. Unser Natur Radler Alkoholfrei schmeckt mir besonders gut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Limo ausschließlich mit Zucker gesüßt und mit Zitronen- und Orangensaft verfeinert ist. Prost!“

Anja Schmidle, Logistikassistenz

Anja Schmidle, Logistikassistenz