Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Ohne Filter ALKOHOLFREI

Ohne Filter ALKOHOLFREI

Mit einer aus dem Forschungszentrum für Brau- und Lebensmittelqualität in Weihenstephan neu gezüchteten Hefe vergoren, muss diesem Bier nachträglich kein Alkohol entzogen werden. Dadurch bleibt der ursprüngliche, natürliche Geschmack und die Frische erhalten und das schmeckt man auch. Unser neuestes Mitglied der OHNE FILTER-Familie besticht durch seinen feinen Hopfenduft, wenig Bitterkeit und einen schlanken Körper, der zum Genießen einlädt.

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

3

Hopfenaroma

8

Vollmundig

4

Fruchtig

6

Malzig

4

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Icon Malz

Malz

Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden aus Tettnang, Spalt und Hallertau

Hefe

100 % frische Waldhaus-Hefe aus eigener Premiumzucht.

Hopfen

Simonas Lieblingsbier - Ohne Filter ALKOHOLFREI

„Da ich sehr oft mit dem Auto unterwegs bin, ist das Ohne Filter ALKOHOLFREI ohne Frage mein Lieblingsbier. Mit seinem lieblichen Geschmack und der sehr feinen Hopfennote hebt es sich von allen anderen alkoholfreien Bieren ab und ist für mich deshalb zu jeder Zeit der perfekte Durstlöscher. Prost!“

Simona Back, Markenbotschafterin

Simona Back, Markenbotschafterin

Nährwertangaben

0,5 %

Alkohol

16 kcal

Kalorien je 100 ml

0,5 g

Eiweiß

3,8 g

Kohlenhydrate

0,1 g g

Fett

0,3

Broteinheiten

Durchschnittliche Werte für Ohne Filter ALKOHOLFREI

Gebindegrößen

0,33l Flasche
0,33l Flasche
Sixpack 4x 6x 0,33l
Sixpack 4x 6x 0,33l

Auszeichnungen

Goldener DLG-Preis

Goldener DLG-Preis

2021

Monde Selection

Monde Selection

(Belgien) Silver Quality Award 2021

Weitere Auszeichnungen (3)

1001 Degustations

(Frankreich) Silber 2021

Selection - Das Genussmagazin

4 Sterne 2020 & 2021

European Beer Challenge

(Großbritannien) Gold 2020

Simonas Lieblingsbier - Ohne Filter ALKOHOLFREI

„Da ich sehr oft mit dem Auto unterwegs bin, ist das Ohne Filter ALKOHOLFREI ohne Frage mein Lieblingsbier. Mit seinem lieblichen Geschmack und der sehr feinen Hopfennote hebt es sich von allen anderen alkoholfreien Bieren ab und ist für mich deshalb zu jeder Zeit der perfekte Durstlöscher. Prost!“

Simona Back, Markenbotschafterin

Simona Back, Markenbotschafterin