Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Natur Radler Sauer

Natur Radler SAUER

Das gab es noch nie! Das Waldhaus Natur Radler SAUER ist ein Radler komplett ohne Zucker. Bei diesem sauren Radler wurde nicht einfach nur Bier mit Mineralwasser gemischt, wie es der Name vermuten lässt. Es erhält seinen fruchtigen Geschmack durch eine Komposition bestehend aus Bier sowie einem Erfrischungsgetränk auf Basis von Quellwasser und einem Schuss Zitronen-, Orangen- und Limettensaft.

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

4

Vollmundig

6

Fruchtig

8

Malzig

2

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Icon Malz

Malz

Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden aus Tettnang, Spalt und Hallertau

Hopfen

Tanjas Lieblingsbier - Natur Radler SAUER

"Das ist das richtige Radler für mich. Unser Waldhaus Natur Radler SAUER ist ein Radler komplett ohne Zucker und mit nur 24 kcal je 100 ml. Die Besonderheit ist allerdings, dass bei diesem Radler nicht einfach nur Bier mit Mineralwasser gemischt wurde. Durch einen Schuss von Zitronen-, Orangen- und Limettensaft erhält es einen sauer-fruchtigen Geschmack. Einfach genial, einfach anders!“

Tanja Blum, Werbung & Kommunikation

Tanja Blum, Werbung & Kommunikation

Nährwertangaben

3,1 %

Alkohol

24 kcal

Kalorien je 100 ml

0,5 g

Eiweiß

1,6 g

Kohlenhydrate

0,0 g g

Fett

0,0

Broteinheiten

Gebindegrößen

0,33l Flasche
0,33l Flasche
Sixpack 4x 6x 0,33l
Sixpack 4x 6x 0,33l

Auszeichnungen

Monde Selection

Monde Selection

(Belgien) Gold Quality Award 2021

Selection - Das Genussmagazin

Selection - Das Genussmagazin

3 Sterne 2019 - 2021

Tanjas Lieblingsbier - Natur Radler SAUER

"Das ist das richtige Radler für mich. Unser Waldhaus Natur Radler SAUER ist ein Radler komplett ohne Zucker und mit nur 24 kcal je 100 ml. Die Besonderheit ist allerdings, dass bei diesem Radler nicht einfach nur Bier mit Mineralwasser gemischt wurde. Durch einen Schuss von Zitronen-, Orangen- und Limettensaft erhält es einen sauer-fruchtigen Geschmack. Einfach genial, einfach anders!“

Tanja Blum, Werbung & Kommunikation

Tanja Blum, Werbung & Kommunikation