Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI

Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI

Spritzig. Isotonisch. Lecker. Der alkoholfreie Genuss von Waldhaus. Die obergärige Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI ist nicht nur spritzig und bekömmlich, sondern zudem auch noch isotonisch. Aber vor allem lecker!

Geschmacksprofil

Bittereinheiten

2

Hopfenaroma

3

Vollmundig

6

Fruchtig

5

Malzig

4

Zutaten

Icon Wasser

Wasser

aus dem Urgestein des Schwarzwaldes und 5 eigenen Quellen

Icon Hopfen

Hopfen

100 % Naturhopfendolden aus Tettnang, Spalt und Hallertau

Malz

Weizen- & Gerstenmalz aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Hefe

100 % frische Waldhaus Hefe aus eigener Premiumzucht

Hopfen

Ronalds Lieblingsbier - Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI

"Für mich ist alleine schon der Anblick unserer isotonischen Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI erfrischend. Und dann: Schluck für Schluck ein Super-Durstlöscher. Ach ja, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sind übrigens auch drin. Zum Wohl!"

Ronald Arnold, Lagerleitung

Der Bierrat - Ronald Arnold, Lagerdisposition

Nährwertangaben

0,4 %

Alkohol

26 kcal

Kalorien je 100 ml

0,5 g

Eiweiß

5,4 g

Kohlenhydrate

0,1 g g

Fett

0,5

Broteinheiten

Gebindegrößen

0,5l Flasche
0,5l Flasche

Ronalds Lieblingsbier - Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI

"Für mich ist alleine schon der Anblick unserer isotonischen Schwarzwald Weisse ALKOHOLFREI erfrischend. Und dann: Schluck für Schluck ein Super-Durstlöscher. Ach ja, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sind übrigens auch drin. Zum Wohl!"

Ronald Arnold, Lagerleitung

Der Bierrat - Ronald Arnold, Lagerdisposition