Skip to main content
Zur Startseite
Zur Startseite

SUCHE

Platz des guten Geschmacks

Baden-Württemberg trägt zu Recht das Prädikat "Genießerland Nr. 1" in Deutschland. Das Land ehrt deshalb mit einem "Platz des guten Geschmacks" auf der Neuen Messe in Stuttgart zwanzig Küche, Winzer und weitere Erzeuger von hochwertigen Naturprodukten, die sich um das Genießerland Baden-Württemberg besonders verdient gemacht haben. Die Privatbrauerei Waldhaus wurde im Jahr 2009 als bislang einzige Brauerei zum Genussbotschafter Baden Württembergs ernannt und kann sich freuen nun auch auf einem der 20 in den Boden eingelassenen Sternen im Atrium der Stuttgarter Messe vertreten zu sein.

Staatssekretär Hubert Wicker verleiht neuen Stern für den Platz des guten Geschmacks an Helmar und Dieter Schmid von der Privatbrauerei Waldhaus.